Authentisch, ehrlich, von Herzen,
mit Liebe zum Detail.

Hey, ich bin Sarina ...

Ich 
liebe die Liebe und bin verrückt nach Hochzeiten.


Ich bin 1986 in Hamburg geboren und dort als Hamburger Deern aufgewachsen.
 Seit 2018 lebe ich mit meinem Mann in der schönen Lüneburger Heide. 
Ich bin eine kreative Hundemama einer Jack Russel Dame.
 Ich bin gelernte Bürokauffrau. Mir fehlte in meinem Job allerdings meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können. Als Hochzeitsplanerin kann ich jeden Tag mein kreatives Köpfchen nutzen und das erfüllt mich von ganzen Herzen. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Hochzeiten, die Liebe zur Organisation und eine riesige Begeisterung für Designkonzepte.

Immer wenn es um Projekte wie beispielsweise Reisen, Umzüge oder Feiern geht, habe ich schon nach kürzester Zeit einen genauen Plan vor Augen.

Das bin ich… seitdem ich denken kann.

Ich liebe Deko und Farbkonzepte und mag es, wenn bis ins kleinste Detail alles zusammenpasst.

Ich habe ein Faible für Geburtstage, Geschenke und Überraschungen aller Art. 
Ich bin ein absoluter Herzensmensch und jede einzelne Hochzeit ist für mich absolute Herzenssache. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und mit der Liebe zum Detail zu planen.

Mein Ziel ist es meinen Brautpaaren eine unvergessliche Hochzeit zu zaubern. Ich freue mich täglich darauf, mich mit den Brautpaaren zu ihren Wünschen und Vorstellungen auszutauschen, mich immer wieder auf neue Wünsche und Vorstellungen meiner Brautpaare einzulassen und damit kreativ zu werden. Die Planung und Organisation mit viel Liebe zum Detail, um den perfekten, unvergesslichen Tag individuell für jedes einzelne Paar zu gestalten, ist das, was mich mit Freude erfüllt! Einfach wundervolle Herzensmomente schaffen und in glückliche Gesichter schauen. 


Wenn ich meine Familie und Freunde frage, was sie besonders an mir schätzen, ist es meine Empathie, Herzlichkeit und meine stets positive Art.
Wenn ich gerade keine Hochzeiten plane, liebe ich es zu reisen… immer wieder neue wundervolle Orte auf dieser Welt zu entdecken, Freunde zu treffen, gemeinsam Kochen, stundenlange Gespräche mit Freunden bei einem Glas Wein in der Abendsonne genießen, lange Spaziergänge mit meiner Hunde-Dame und meinem Mann in der Natur… in der Natur bin ich oft am kreativsten und mir fallen die wundervollsten Dinge ein… die Natur ist für mich eine meiner wichtigsten Inspirationsquellen.

Das lässt mein Herz höher schlagen ...

Hochzeiten | Rührende Liebesgeschichten | Glückliche Menschen | Reisen | Sonnenuntergänge | Meine Familie | gemütliche Abende mit Freunden bei einem Glas Wein | Babys | Schokolade | Hunde | Spaziergänge durch den Wald | Duftkerzen | Sommer, Sonne, Meer | das Gefühl von Sand zwischen den Zehen| Freudentränen meiner Brautpaare

Lernen wir uns kennen

Meldet euch gerne bei mir für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch, wo wir uns gegenseitig kennenlernen.

Hier können wir besprechen, wie ich euch am besten unterstützen kann und was für euch das richtige Paket ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf eure gemeinsame Geschichte.

Kontakt aufnehmen

Bleibt auf dem Laufenden

Folgt mir auf Instagram

Und verpasst keine Neuigkeiten rund um meine Arbeit.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, euch das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findet ihr in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärt ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern