Referenzen

Marlene & Dennis

Sarina hat unseren Hochzeitstag perfekt gemacht! Wir sind mit unserer Hochzeitsplanung etwas ins straucheln gekommen und brauchten dringend Unterstützung. Innerhalb von vier Monaten hat Sarina uns bei der Suche der passenden Dienstleister unterstützt und die gemeinsame Korrespondenz zwischen diesen abgewickelt. Sarina wusste über alles Bescheid und hatte immer ein offenes Ohr für uns, unsere Familie und Freunde! Sie stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten ja keine Ahnung, im besten fall heiratet man nur einmal. Da will man natürlich alles richtig machen. Sarina hat uns mit ihrer Planung, dem Dekokonzept inkl. Auf- und Abbau und vor allem als Zeremonienmeisterin am Hochzeitstag unglaublich viel Arbeit, Stress, Schweiß, Tränen und tausende Fragen abgenommen. Mein Mann und ich sind unglaublich froh, dass Sarina am Tag der Hochzeit (und auch davor!) für uns, alle Dienstleister, Familienmitglieder und Freunde als Ansprechpartnerin für alle Fragen, Sorgen und Nöte zur Verfügung stand! Wir haben vorab alles notwendige mit ihr besprochen und sie hat unsere Wünsche zu 100% umgesetzt, auch wenn das sicherlich nicht immer leicht war. Sarina hat sehr professionell gearbeitet und wir möchten uns auch hier noch mal ganz herzlich bei ihr bedanken!

Natscha & René

Sucht ihr die perfekte Dekofee und Zeremonienmeisterin für eure Trauung/Hochzeit, dann kommt ihr an Sarina nicht vorbei!

Liebe Sarina,

anlässlich unserer Hochzeit im vergangenen August hatten wir im Internet nach Dekoration gesucht!

Das dekorieren und gestalten für die Trauung/Hochzeitsfeier wollten wir selber in Angriff nehmen! Im Nachhinein sind wir sehr froh, dass wir uns dagegen entschieden haben und uns dadurch viel Zeit und Stress erspart wurde! Man hätte das alles bestimmt halbwegs hinbekommen, allerdings hätten wir so unseren Tag mit Stress und Hektik begonnen! So waren wir wirklich sehr froh, dass wir diese ganzen Angelegenheiten in deine Hände gegeben haben, da du in diesem Thema der Profi bist und darin voll aufgehst!

Sehr schnell, sind wir dann auf Instagram bei sarinas_hochzeitsplanung fündig geworden! Deine Schöne und mit viel Liebe gestaltete Seite hat uns direkt angesprochen und so haben wir am 10. August dich dann bei Instagram angeschrieben, um mal zu hören was du anbietest und was alles möglich wäre!
Am 4. Oktober ist meine Frau dann zu dir nach Hause gefahren und hat sich deine Dekoration angesehen und habt noch einmal über einige Dinge gesprochen!
Sie hat mir ganz angetan von dir und deiner Deko berichtet und da war uns relativ schnell klar, dass wir das gerne mit dir machen möchten!
Als etwas Zeit vergangen war, hatten wir mit dir am 14. Januar nochmal einen Call, da ich dich auch gerne kennenlernen wollte, allerdings konnte ich aus technischen Gründen nicht daran teilnehmen!
Es wurde sich noch einmal ausgetauscht was für Dekoration wir von dir nehmen und du uns anfertigst, was wir selbst besorgen und von Bloom Flower Studio bekommen!
Am 25. Juni ist dann meine Frau mit dir ins 200 km entfernte Warberg zu unserer Location gefahren! Du hast dir dann auf der Burg alles genau angesehen! Die Wiese wo unsere Trauung stattfinden sollte, den Innenhof für das Kaffe und Kuchen trinken und die Räumlichkeiten für die eigentliche Feier! Schnell wurde klar, dass es ein ganzes Stück und ziemlich viel ist um das alles selbst zu bewältigen! Dort fiel dann auf einmal der Begriff Zeremonienmeisterin und am Anfang konnten wir uns so nicht so richtig vorstellen was das genau ist?
Als meine Frau dann abends wieder zu Hause war, berichtete sie mir von dem Tag und wir sprachen darüber, ob wir uns auch vorstellen können dich als Zeremonienmeisterin zu engagieren! Ich musste erst einmal googeln, was eine Zeremonienmeisterin genau tat!
Am Anfang war ich dagegen, da viele Punkte die dort aufgezählt waren auch
im Portfolio von unserer Traurednerin waren!
Kurze Zeit später hatte meine Frau mit dir noch einmal Kontakt und da ging es auch noch einmal um das Thema Zeremonienmeisterin! Wir hatten wirklich ein falsches Bild davon und uns war gar nicht bewusst, dass es auch noch so viele andere Dinge gibt, die man beachten und planen müsste!
Kurz darauf hatten wir beschlossen, dass wir dich nicht nur als unsere Dekofee für unsere Hochzeit hätten, sondern dass du unseren einmaligen Tag auch als Zeremonienmeisterin begleiteten solltest!
Du hast dich mit allen Dienstleistern in Verbindung gesetzt, alles abgesprochen, geplant und alles auf einem Tagesplan für jeden festgehalten! Somit wusste jeder genau Bescheid wann was, wie und wo stattfindet! So mussten uns dann nur um Kleinigkeiten kümmern und waren sehr froh darüber!
Bis zu unserem großen Tag standen wir immer in Kontakt und du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite!

Der große Tag war gekommen und was sollen wir sagen? Ohne zu wissen wie alle Elemente miteinander harmonieren, hast du es geschafft, alles perfekt aufeinander abzustimmen!
Du hast uns mit deiner offen/herzlichen Art, der Organisation, mit der Gestaltung der verschiedensten Dekorationen und deine absolut perfekten Planung unsere Traumhochzeit beschert!
Vielen Dank auch an deinen Mann für die Unterstützung!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wir würden uns sehr freuen euch beide wiederzusehen und das vielleicht bei einem Grillerchen?!?

Liebe Grüße aus Lüneburg
Natascha & Blohmi

Gesa & Max

Wir haben uns bei Sarina Deko für die Hochzeit ausgeliehen.
Vom ersten Gespräch, über die Abholung der Deko bis zur Rückzahlung der Kaution war die Zusammenarbeit perfekt.
Auf Wünsche und kurzfristige Änderungen von uns wurde immer eingegangen.
Eine klare Empfehlung für zukünftige Brautpaare.

Johanna & Justus

Wir haben Sarina als Zeremonienmeisterin für unsere Hochzeit im Juni 2023 beauftragt und uns diverse Deko von ihr ausgeliehen. Schon beim ersten Kennenlernen waren wir uns sofort sympathisch und Sarina wusste gleich, was uns als Brautpaar wichtig ist. Sarina geht ihrer Arbeit mit absoluter Leidenschaft nach und hat für jede noch so kleine Kleinigkeit ein sehr gutes Auge! Ganz platt ausgedrückt: wir wüssten nicht, was wir ohne Sarina gemacht hätten! Die ganze Vorbereitung, diverse Absprachen mit allen Dienstleistern und ihre Hingabe haben uns wissen lassen, dass Sarina den für uns schönsten Tag wahr machen wollte. Wir konnten uns zu jeder Zeit auf sie verlassen und unseren Tag somit noch viel mehr genießen. Liebe Sarina, wir danken dir von ganzem Herzen für dein Engagement, deine Einsatzbereitschaft und deine Liebe zum Detail. Wir werden dich gerne weiterempfehlen und wünschen dir nur das Beste! Fühle dich gedrückt von uns ❤️ Justus & Johanna

Anna Lena & Björn

Wir haben am 22.04.22 spontan unsere Polterhochzeit gefeiert und dank Sarinas Unterstützung war es ein absoluter Traumtag.
Ihre Vernetzung mit den richtigen Dienstleistern, die gut abgestimmte Dekoplanung mit der passenden Dekoauswahl aus Ihrem Dekoverleih, gaben unserer Hochzeit das gewisse Etwas!! Wir können nur nochmals vielen Lieben Dank sagen und Sie von ganzen Herzen weiterempfehlen!

Linda & Alex

Sarina hat unsere Boho-Hochzeitsnachfeier mit ihrer Deko perfekt abgerundet. Vorab saßen wir gemütlich bei ihr bei einem Kaffee und sie hat mir alles gezeigt und ich konnte dann in Ruhe entscheiden welche Deko ich gern haben möchte . Zudem hat sie die Deko geliefert, aufgebaut und am nächsten Tag wieder abgeholt. Einfach perfekt! Wir können Sie nur weiterempfehlen.

Franzi & Flo

Wir hatten Sarina als Zeremonienmeisterin gebucht und vom ersten bis zum letzten Kontakt war es immer eine herzliche, authentische und fröhliche Kommunikation ☺️ Sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hat unsere Trauzeugen perfekt entlastet, sodass auch Sie den Tag ausgiebig genießen konnten :) Zudem waren wir uns durch Sarina immer sicher: Das wird alles laufen und wir haben wirklich an alles gedacht
Die ausgewählte Deko rundete dann alles ab.
Wir sagen danke, dass du unseren schönsten Tag so liebevoll begleitet hast!
Franzi und Flo

Alena & Dennis

Sarina hat und bei unserer Hochzeit als Zeremonienmeister begleitet und sich am Morgen um den Aufbau der Deko gekümmert. Ab dem ersten Treffen haben wir uns bei Sarina sehr wohl gefühlt. Man merkt sofort, dass Sarina ihren Traumjob gefunden hat und mit viel Liebe zum Detail und sehr viel Spass ihre Arbeit macht. Es hat alles super geklappt und die Location wurde mit traumhafter Deko versehenen. Wir können Sarina nur weiter empfehlen. Vielen Dank :)

Sophie & Stefan

Auf Sarina sind wir über Instagram gestoßen und waren schon vorab von Ihrer Website und Ihren verschiedenen Paketen angefixt. Unsere Ideen standen von Anfang an, aber scheiterten an der perfekten Organisation und dem richtigen Weg zum Ziel :) hier war also Sarina gefragt. Sie unterstütze uns tatkräftig bei der Suche nach den perfekten Dienstleistern für unseren Tag und stand uns für all die tausend Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Die Update Calls haben immer riesig Spaß gemacht und auch zu unüblichen Zeiten stand sie uns gern zur Verfügung. Um meine Trauzeugin zu entlasten begleitete Sarina uns auch am Hochzeitstag. Dies war für uns alle toll, da so alle zu 100% die Hochzeit genießen konnten. Ihr Dekoverleih ist ebenso ein Träumchen und wir haben schöne Sachen genutzt um unseren Garten aufzupimpen.

Sarina können wir daher wärmstens empfehlen!

Lalenya Tepper

Die Candybar war ein Highlight für Groß und Klein auf unserer Hochzeit. So konnte sich jeder nach Herzenslust an Süßem und Salzigem bedienen, auch vor und nach dem Buffet.

Die Abholung bei Sarina war unkompliziert und freundlich und wir durften uns noch die weitere Deko ansehen. Ob komplettes Dekokonzept oder nur Teile leihen zum selbst dekorieren, es ist für jeden etwas dabei.

Katharina Wolff

Wir haben bei der lieben Sarina kurzfristig noch ein paar sehr schöne Kleinigkeiten für unsere Hochzeit geliehen, die das Ambiente perfekt abgerundet haben.

Abholung und Rückgabe erfolgten super unkompliziert.
Wir werden uns sicher für die nächsten Feierlichkeiten wieder bei ihr melden. ☺️

Verena Anne Ahrens

Sarina ist ein Organisationstalent, mit der die Zusammenarbeit einfach Spaß macht. Ich durfte ein von ihr organisiertes Styleshooting als Fotografin begleiten, und von der Locationwahl über den Ablauf, das Setting, die Deko bis hin zum finalen Glas Sekt zum Anstoßen hat sie an alles gedacht - und mit ihrer Dekoration das Beste herausgeholt.

Villa Marina Brautmode

Wir haben mit unserer Brautboutique im Rahmen eines Styled Shootings schon mehrfach mit Sarina zusammengearbeitet. Die Kommunikation war vom ersten Tag an großartig. Sarina ist ein Organisationstalent, die auf sämtliche Feinheiten achtet. Die Dekoration wurde jedes mal perfekt auf die Location und das Thema abgestimmt. Man brauchte sich quasi um nichts zu kümmern. Sarina hat immer tolle Ideen und man kann sich immer auf sie verlassen. Sarina hat eine sehr herzliche und liebevolle Persönlichkeit, was uns sehr wichtig ist. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Projekte!

Jessi & Matze

Sarina war für uns vor, während und nach der Hochzeit eine enorm große Unterstützung. Wir haben unsere Hochzeit im kleinen Kreis im eigenen Garten gefeiert und Sarina hat uns dafür die komplette Deko gestellt. In ihrem eigens dafür hergerichteten Planungsraum haben wir in entspannter Atmosphäre vorab ausgesucht, was wir aus ihrem Repertoire alles nutzen möchten - von großen LOVE Buchstaben, Lichterketten, einer Candybar, bis hin zum kleinen Teelichtglas war alles mit dabei. Wir haben zusammen  besprochen, in welchem Stil wir uns die Dekoration vorstellen und was  für uns besonders wichtig ist.Am Tag der Hochzeit hat Sarina dann die Dekoration des Zeltes und der freien Gartenfläche übernommen und von dem Ergebnis waren wir absolut begeistert!

Ihre Dekoartikel sind teilweise selbst gestaltet und von sehr guter Qualität. Man kann sich seine Auswahl frei zusammenstellen und bekommt von ihr hilfreiche Tipps und Tricks mit auf den Weg. Alles in Allem hatten wir dank Sarina’s Unterstützung und ihrer Dekoartikel einen traumhaft schönen Hochzeitstag, den wir immer in Erinnerung halten werden :)

Movie Marc

Sarina hat unser Style Shooting von vorne bis hinten durchgeplant. Alle Anwesenden hatten ein tollen Tag und super viel Spaß. Sie hat genau das richtige Händchen um alles perfekt aussehen zu lassen und genau die richtigen Worte um Ruhe zu vermitteln. Ich würde Sarina jeden mit voller Überzeugung und ganzen Herzen empfehlen und bin super froh das ich den Tag mit ihr verbringen durfte.

Lernen wir uns kennen

Meldet euch gerne bei mir für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch, wo wir uns gegenseitig kennenlernen.

Hier können wir besprechen, wie ich euch am besten unterstützen kann und was für euch das richtige Paket ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf eure gemeinsame Geschichte.

Kontakt aufnehmen

Bleibt auf dem Laufenden

Folgt mir auf Instagram

Und verpasst keine Neuigkeiten rund um meine Arbeit.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, euch das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findet ihr in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärt ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern