Referenzen

Lalenya Tepper

Die Candybar war ein Highlight für Groß und Klein auf unserer Hochzeit. So konnte sich jeder nach Herzenslust an Süßem und Salzigem bedienen, auch vor und nach dem Buffet.

Die Abholung bei Sarina war unkompliziert und freundlich und wir durften uns noch die weitere Deko ansehen. Ob komplettes Dekokonzept oder nur Teile leihen zum selbst dekorieren, es ist für jeden etwas dabei.

Katharina Wolff

Wir haben bei der lieben Sarina kurzfristig noch ein paar sehr schöne Kleinigkeiten für unsere Hochzeit geliehen, die das Ambiente perfekt abgerundet haben.

Abholung und Rückgabe erfolgten super unkompliziert.
Wir werden uns sicher für die nächsten Feierlichkeiten wieder bei ihr melden. ☺️

Verena Anne Ahrens

Sarina ist ein Organisationstalent, mit der die Zusammenarbeit einfach Spaß macht. Ich durfte ein von ihr organisiertes Styleshooting als Fotografin begleiten, und von der Locationwahl über den Ablauf, das Setting, die Deko bis hin zum finalen Glas Sekt zum Anstoßen hat sie an alles gedacht - und mit ihrer Dekoration das Beste herausgeholt.

Villa Marina Brautmode

Wir haben mit unserer Brautboutique im Rahmen eines Styled Shootings schon mehrfach mit Sarina zusammengearbeitet. Die Kommunikation war vom ersten Tag an großartig. Sarina ist ein Organisationstalent, die auf sämtliche Feinheiten achtet. Die Dekoration wurde jedes mal perfekt auf die Location und das Thema abgestimmt. Man brauchte sich quasi um nichts zu kümmern. Sarina hat immer tolle Ideen und man kann sich immer auf sie verlassen. Sarina hat eine sehr herzliche und liebevolle Persönlichkeit, was uns sehr wichtig ist. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Projekte!

Jessi & Matze

Sarina war für uns vor, während und nach der Hochzeit eine enorm große Unterstützung. Wir haben unsere Hochzeit im kleinen Kreis im eigenen Garten gefeiert und Sarina hat uns dafür die komplette Deko gestellt. In ihrem eigens dafür hergerichteten Planungsraum haben wir in entspannter Atmosphäre vorab ausgesucht, was wir aus ihrem Repertoire alles nutzen möchten - von großen LOVE Buchstaben, Lichterketten, einer Candybar, bis hin zum kleinen Teelichtglas war alles mit dabei. Wir haben zusammen  besprochen, in welchem Stil wir uns die Dekoration vorstellen und was  für uns besonders wichtig ist.Am Tag der Hochzeit hat Sarina dann die Dekoration des Zeltes und der freien Gartenfläche übernommen und von dem Ergebnis waren wir absolut begeistert!

Ihre Dekoartikel sind teilweise selbst gestaltet und von sehr guter Qualität. Man kann sich seine Auswahl frei zusammenstellen und bekommt von ihr hilfreiche Tipps und Tricks mit auf den Weg. Alles in Allem hatten wir dank Sarina’s Unterstützung und ihrer Dekoartikel einen traumhaft schönen Hochzeitstag, den wir immer in Erinnerung halten werden :)

Movie Marc

Sarina hat unser Style Shooting von vorne bis hinten durchgeplant. Alle Anwesenden hatten ein tollen Tag und super viel Spaß. Sie hat genau das richtige Händchen um alles perfekt aussehen zu lassen und genau die richtigen Worte um Ruhe zu vermitteln. Ich würde Sarina jeden mit voller Überzeugung und ganzen Herzen empfehlen und bin super froh das ich den Tag mit ihr verbringen durfte.

Lernen wir uns kennen

Meldet euch gerne bei mir für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch, wo wir uns gegenseitig kennenlernen.

Hier können wir besprechen, wie ich euch am besten unterstützen kann und was für euch das richtige Paket ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf eure gemeinsame Geschichte.

Kontakt aufnehmen

Bleibt auf dem Laufenden

Folgt mir auf Instagram

Und verpasst keine Neuigkeiten rund um meine Arbeit.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, euch das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findet ihr in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärt ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern