Locationscout

Eine der schwierigsten und zeitintensivsten Aufgaben der gesamten Planung ist es, die passende Location für eure Hochzeit zu finden. Ob in einem Schloss, in einer Scheune oder in einem schönen Festzelt – die Location ist die Grundlage für alle weiteren Planungsschritte. Bei der Suche kommt es nicht nur auf das Datum an, sondern es hängt auch von vielen weiteren Faktoren ab: die Gästeanzahl, das Budget, die Optionen einer Schlecht-Wetter-Alternative, die Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste, etc.

Ich finde eure Traumlocation, die zu euren Wünschen und Vorstellungen aber vor allem auch zu eurem Budget passt.

Leistungsumfang:

  • Detailliertes telefonisches Vorgespräch zu euren Wünschen und Vorstellungen zu eurer Traumlocation
  • Professionelle Locationrecherche auf Grundlage eurer Kriterien inkl. Prüfung auf Verfügbarkeit
  • Zusammenstellung und Präsentation von bis zu 4 zu euren Wünschen passenden Locations mit allen wichtigen Infos wie Ansprechpartner, Kosten, Bilder, Übernachtungsmöglichkeiten, Traumöglichkeiten, etc.
  • Beratung zur finalen Auswahl eurer Location
  • Optional gemeinsame Besichtigung der Locations

Lernen wir uns kennen

Meldet euch gerne bei mir für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch, wo wir uns gegenseitig kennenlernen.

Hier können wir besprechen, wie ich euch am besten unterstützen kann und was für euch das richtige Paket ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf eure gemeinsame Geschichte.

Kontakt aufnehmen

Bleibt auf dem Laufenden

Folgt mir auf Instagram

Und verpasst keine Neuigkeiten rund um meine Arbeit.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, euch das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findet ihr in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärt ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern