Komplettplanung

Genießt die Vorfreude auf euren großen Tag, statt im Planungsstress zu sein. Spart euch Zeit, Mühe, Stress und Nerven und überlasst die Organisation eurer Traumhochzeit mir.

Die Planung der eigenen Hochzeit kann unheimlich spannend und wunderschön, aber auch zeitintensiv und nervenaufreibend sein. Wenn ihr euch ein einheitliches Konzept für eure Hochzeit wünscht, aber nicht die Zeit und Muße für die Organisation mitbringt, dann ist die Komplettplanung genau das Richtige für euch! Die Komplettplanung ist für euch das Rundum-Sorglos-Paket – von A wie Angebotseinholung bis Z wie Zeitplan. Von der passenden Location über die Papeterie bis zur Dekoration - ich übersetze eure Vorstellungen und Wünsche in ein völlig individuelles stimmiges Gesamtkonzept. Doch ihr entscheidet wo die Reise hingeht. Mithilfe von Planungsgesprächen stimmen wir uns laufend zu allen Themen ab. Ich betreue euch von Anfang bis Ende der Planung. Ihr lehnt euch dabei zurück und seht entspannt dabei zu, wie sich eure Wünsche im Laufe der Planung zu eurer persönlichen Traumhochzeit entwickeln.

Leistungsumfang:

  • Beratung und Betreuung während der gesamten Planungszeit
  • Erstellung eines individuellen Budget- und Zeitplans für eure Planung
  • Professionelle Locationrecherche nach euren Wünschen und Vorstellungen inkl. Prüfung auf Verfügbarkeit
  • Angebotseinholung und Vermittlung aller Dienstleister sowie die Kommunikation mit diesen während der gesamten Planungszeit
  • Laufende Abstimmung in ca. 5 Planungsgesprächen
  • Erstellung eures individuellen Hochzeitskonzepts für Deko, Papeterie, etc.
  • Ansprechpartner für eure Gäste für Hotelbuchung, Gästebeiträge, o.ä.
  • Detaillierter Tagesplan für eure Hochzeit

Lernen wir uns kennen

Meldet euch gerne bei mir für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch, wo wir uns gegenseitig kennenlernen.

Hier können wir besprechen, wie ich euch am besten unterstützen kann und was für euch das richtige Paket ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf eure gemeinsame Geschichte.

Kontakt aufnehmen

Bleibt auf dem Laufenden

Folgt mir auf Instagram

Und verpasst keine Neuigkeiten rund um meine Arbeit.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, euch das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findet ihr in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärt ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern