Teilplanung

Ihr wollt eure Hochzeit selbst planen, habt vielleicht schon bestimmte Konzeptvorstellungen, eine feste Location oder Dienstleister engagiert und braucht aber an der ein oder anderen Stelle noch Hilfe?

Egal an welchem Punkt in eurer Hochzeitsplanung ihr euch gerade befindet, ich unterstütze euch gerne bei den Teilbereichen, bei denen ihr Hilfe braucht.

Dies kann zum Beispiel die Suche nach der passenden Location, die Erstellung eines individuellen Dekorationskonzeptes oder vielleicht auch die Vermittlung einzelner Dienstleister beinhalten.

Außerdem baue ich euch mithilfe des Budget- und Zeitplans das Grundgerüst für eure Planung.

Während der gesamten Planungszeit halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden, um euren Tag gemeinsam zu einem wundervollen Erlebnis zu machen!

Leistungsumfang:

  • Beratung und Betreuung während der gesamten Planungszeit
  • Erstellung eines individuellen Budget- und Zeitplans für eure Planung
  • Erstellung eines detaillierten Tagesplans für eure Hochzeit
  • Abstimmung und Beratung in ca. 2 Planungsgesprächen
  • Vermittlung von bis zu 4 Dienstleistern
  • Laufende Kommunikation mit den von mir gebuchten Dienstleistern

Lernen wir uns kennen

Meldet euch gerne bei mir für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch, wo wir uns gegenseitig kennenlernen.

Hier können wir besprechen, wie ich euch am besten unterstützen kann und was für euch das richtige Paket ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf eure gemeinsame Geschichte.

Kontakt aufnehmen

Bleibt auf dem Laufenden

Folgt mir auf Instagram

Und verpasst keine Neuigkeiten rund um meine Arbeit.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, euch das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findet ihr in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärt ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern