Zeremonienmeister

Begleitung am Hochzeitstag
Seid auf eurer Hochzeit die Hauptdarsteller, nicht die Regisseure und lasst auch eure Liebsten am Tag eurer Hochzeit Gast sein, genießt euren Hochzeitstag in vollen Zügen und überlasst die Koordination des Tages mir als Zeremonienmeister.

Stellt euch vor…
… ihr steht vor dem Altar und mitten in der Zeremonie fällt euch ein: Ihr habt die Ringe im Hotelzimmer vergessen oder die Torte nicht kühl gestellt.

Es gibt keine Generalprobe für euren großen Tag! Um euch genau diese Momente zur ersparen, bin ich an eurem Hochzeitstag für euch da. Ich koordiniere die Dinge, wie z.B. dass die Dienstleister vor Ort, wie zb der DJ empfangen werden, dass die Musik dann startet, wenn die Braut wirklich bereit ist, die Freudentränentücher alle auf den Plätzen verteilt sind, dass die Musik beim Hochzeitstanz dann startet, wenn sie es soll, dass die Geschenke rechtzeitig sicher verstaut werden, etc.

Genießt jede Sekunde eures einzigartigen und einmaligen Tages, wie er so nie wieder kommen wird und feiert ausgiebig mit euren Gästen, während ich als Zeremonienmeister im Hintergrund an den richtigen Fäden ziehe.

Leistungsumfang:

  • Detaillierte Vorbesprechung inkl. Übergabe aller gebuchten Dienstleister
  • Gemeinsames Erstellen eines detaillierten Tagesplans für den Hochzeitstag
  • Absprache mit allen Dienstleistern und Besprechung des Tagesplans
  • Absprache mit Trauzeugen & Gästen bzgl. Reden, Gastbeiträgen oder Überraschungen
  • Ansprechpartner für Gäste und Dienstleister
  • Koordination der Abläufe am Hochzeitstag
  • Koordination aller anwesenden Dienstleister
  • Letzte Vorbereitungen vor Ort (z.B. das Verteilen der Kirchenhefte, Gastgeschenke, Menükarten, etc.)

Lernen wir uns kennen

Meldet euch gerne bei mir für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch, wo wir uns gegenseitig kennenlernen.

Hier können wir besprechen, wie ich euch am besten unterstützen kann und was für euch das richtige Paket ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf eure gemeinsame Geschichte.

Kontakt aufnehmen

Bleibt auf dem Laufenden

Folgt mir auf Instagram

Und verpasst keine Neuigkeiten rund um meine Arbeit.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, euch das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findet ihr in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärt ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern