Dekokonzept

Habt ihr keine oder tausend Ideen wie eure Dekoration an eurem Hochzeitstag aussehen soll? Oder habt ihr gar nicht so viel Zeit, euch um all diese wunderschönen, kleinen Details zu kümmern, legt dennoch Wert darauf? Dann lasst mich gerne bei der Ausarbeitung eures individuellen Dekokonzepts helfen.

Es gibt unzählige Stilrichtungen, die wir mit eurer Individualität würzen können, um eure perfekte Traumhochzeit zu gestalten.

Ich erstelle euch ein Dekokonzept, bei dem alles harmonisch zusammenpasst und auf eure Location abgestimmt ist. Ob das Farbkonzept, Blumen, Papeterie, Tischdeko, etc. Mit mir wird eure Hochzeit ein einzigartiger Hingucker.

Leistungsumfang:

  • Ein vor Ort Besuch der zu dekorierenden Location (Kirche bzw. Ort der freien Trauung sowie Location)
  • Erarbeitung eines individuellen Dekokonzepts (Stilrichtung, Farbauswahl, etc.) mit passendem Pinterest Moodboard
  • Besprechung, was aus meinem Dekoverleih zu eurem Dekokonzept passt inkl. Angebotserstellung
  • Anfrage und Angebotseinholung bei passenden Floristen und Dekorationsdienstleistern

Lernen wir uns kennen

Meldet euch gerne bei mir für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch, wo wir uns gegenseitig kennenlernen.

Hier können wir besprechen, wie ich euch am besten unterstützen kann und was für euch das richtige Paket ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf eure gemeinsame Geschichte.

Kontakt aufnehmen

Bleibt auf dem Laufenden

Folgt mir auf Instagram

Und verpasst keine Neuigkeiten rund um meine Arbeit.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, euch das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findet ihr in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärt ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern