Hey, ich bin Sarina.

Ich plane eure Traumhochzeit für lebenslange Erinnerungen!

Ich helfe euch bei der Planung und Umsetzung eures perfekten Tages, egal an welchem Punkt der Hochzeitsplanung ihr euch gerade befindet.

Hallo Liebespaar,
schön, dass ihr hier seid!

Ihr möchtet eure Hochzeit planen, aber euch fehlt die Zeit und Kreativität euren großen Tag nach euren Wünschen und Vorstellungen umzusetzen?


Eure Hochzeit soll eure ganz eigene Geschichte widerspiegeln - und genau das setzen wir gemeinsam um. Wir erstellen ein kreatives Konzept für einen unvergesslichen Tag und lassen eure Träume Realität werden.

Wie möchtet Ihr heiraten?

Ob eine Boho-Hochzeit unter freiem Himmel, der vintage Stil in einer Scheune, eine extravagante Schlosshochzeit, eine romantische Strandhochzeit oder eine Hochzeit im klassisch-traditionellen Stiel. Es gibt unzählige Stilrichtungen, die wir mit eurer Individualität würzen können, um eure perfekte Traumhochzeit zu gestalten.

Meine Leistungen

Ob das Rundum-Sorglos-Paket oder die Teilplanung eurer Hochzeit, als Hochzeitsplanerin für Hamburg, Lüneburg, Niedersachsen und Schleswig Holstein unterstütze ich euch bei allen Schritten der Hochzeitsplanung und stehe euch während der kompletten Planungszeit als Ansprechpartnerin zur Seite. 
Von der Locationsuche, über die Auswahl der passenden Dienstleister, bis hin zur Begleitung am Hochzeitstag. Gemeinsam kreieren wir ein Dekokonzept, welches sich wie ein roter Faden durch alle Bestandteile eurer Hochzeitsfeier zieht. 
Als Hochzeitscoach gebe ich euch Tipps und Tricks an die Hand, je nachdem in welchem Status der Planung ihr euch gerade befindet. Als Zeremonienmeister begleite ich euch an eurem großen Tag und Ihr könnt den Tag in vollen Zügen genießen, während ich im richtigen Moment an den entsprechenden Fäden ziehe.

Ihr steht im Mittelpunkt

Wichtig ist, ich treffe keine Entscheidung allein. Ich recherchiere für euch nach den passenden Dienstleistern und stelle euch meine Vorschläge vor. Ihr allein entscheidet, ob es zu euch passt. Dabei stelle ich euch nur die Dienstleister vor, die auch zu eurem Budget passen. Wir gemeinsam gestalten so eine perfekt auf euch zugeschnittene Hochzeitsfeier. Ihr genießt in aller Ruhe eure Vorfreude auf den großen Tag, während ich eure Träume Realität werden lasse.

Häufig gestellte Fragen

Warum sollten wir eine Hochzeitsplanerin beauftragen?

Der Heiratsantrag ist da, ihr habt JA gesagt und ihr macht euch direkt an die ersten Planungen und lasst euch aus dem Internet, Instagram, Pinterest, etc. inspirieren. Dies führt aber auch schnell zu völliger Überforderung, weil man so sehr mit unterschiedlichsten Inspirationen geflutet wird und somit gar nicht mehr weiß wo man eigentlich anfangen oder weitermachen soll.

Zu der Planung eurer perfekten Traumhochzeit gehört deutlich mehr, als man im ersten Augenblick denkt. Die perfekte Location und die richtigen Dienstleister zu finden, sind an sich schon mit vielen Details bespickt, bei dem viel beachtet werden sollte. Außerdem sollte sich bei der Wahl der Dienstleister und auch der Dekoration ein roter Faden durch den kompletten Tag der Hochzeit ziehen. Es sollte sich alles ineinanderfügen. Dazu gehört der Blick fürs Detail, die Lust am Gestalten und natürlich die Liebe für diese Arbeit. Da komme ich ins Spiel…

Ich suche für euch die passenden Dienstleister heraus, die individuell zu euch und eurem Budget passen.

Warum bist du die perfekte Hochzeitsplanerin für uns?

Für mich ist eine Hochzeit zu planen und individuell für jedes einzelne Brautpaar umzusetzen eine absolute Herzenssache. Ich bin ein absoluter Herzensmensch und ich gebe in jede meiner Planungen volles Herzblut hinein, um euren perfekten Tag zu gestalten. Ihr steht mit euren Wünschen und Vorstellungen im Mittelpunkt. Mit meiner Kreativität, fachlichem Knowhow, dem Blick fürs Detail, einem hohen Anspruch und meinem Netzwerk an professionellen Dienstleistern plane ich euch euren Tag und lasse diesen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Mit mir ...
  • habt ihr einen zuverlässigen Herzensmenschen als Planerin,
  • bekommt ihr eine individuelle Konzeptgestaltung und Umsetzung eurer Hochzeit,
  • habt ihr während der gesamten Planungszeit einen kompetenten Ansprechpartner,
  • profitiert ihr von meinem ausgewählten Dienstleisternetzwerk,
  • bekommt ihr genau das, was ihr braucht – von der Beratung bis zum „Rund-um-sorglos“-Paket,
  • behaltet ihr den finanziellen Überblick durch Einhaltung eures Budgetplans,
  • haben eure Gäste und Trauzeugen einen kompetenten Ansprechpartner,
  • habt ihr ein komplettes Management aller Posten und Dienstleister,
  • spart ihr euch wertvolle Zeit und könnt einfach nur die Vorfreude genießen,
  • habt ihr Kostenersparnisse durch das Vermeiden von Planungsfehlern. Ich hole das Beste aus eurem Budget heraus!

Lernen wir uns kennen

Meldet euch gerne bei mir für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch, wo wir uns gegenseitig kennenlernen.

Hier können wir besprechen, wie ich euch am besten unterstützen kann und was für euch das richtige Paket ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf eure gemeinsame Geschichte.

Kontakt aufnehmen

Bleibt auf dem Laufenden

Folgt mir auf Instagram

Und verpasst keine Neuigkeiten rund um meine Arbeit.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, euch das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findet ihr in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärt ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern