Hochzeitscoaching

Ihr startet gerade eigenständig mit eurer Hochzeitsplanung und wisst gar nicht, wo ihr anfangen sollt… oder euer großer Tag steht vor Tür und ihr habt Angst etwas vergessen zu haben? Dann ist das Hochzeitscoaching genau das Richtige für euch! Beim Hochzeitscoaching werden, je nach dem in welchem Planungsstatus ihr euch befindet, eure Schritte und bisherigen Resultate unter die Lupe genommen. All eure Vorstellungen werden reflektiert, offene Fragen werden beantwortet und selbstverständlich gibt es jede Menge Tipps und Tricks an die Hand.

Leistungsumfang

  • 2-3 Stunden Coaching
  • Detaillierter Check eurer bisherigen Planung oder Sammeln eurer Ideen und Wünsche mit Realisierungstipps für eure gerade beginnende Planung
  • Erstellen eines Ablauf- und Zeitplans für die verbleibende Planungszeit
  • Erstellen eines groben Budgetplans auf Basis eurer Wünsche und Vorstellungen
  • Erstellen eines stimmigen Zeitplans für euren Hochzeitstag
  • Tipps, Ideen und Inspirationen

Lernen wir uns kennen

Meldet euch gerne bei mir für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch, wo wir uns gegenseitig kennenlernen.

Hier können wir besprechen, wie ich euch am besten unterstützen kann und was für euch das richtige Paket ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf eure gemeinsame Geschichte.

Kontakt aufnehmen

Bleibt auf dem Laufenden

Folgt mir auf Instagram

Und verpasst keine Neuigkeiten rund um meine Arbeit.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, euch das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu findet ihr in meinen Datenschutzbestimmungen.
Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklärt ihr euch mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern